Hab ich grund dazu echt sauer auf einen mitschülller von mir zu sein?

4 Antworten

Ab zum Rektor oder Vertrauenslehrer. Die Eltern ebenfalls informieren. Beginnt körperlich dich zu bedrohen. Ab zur Polizeirevier und eine Strafanzeige machen lassen

Ähm, natürlich nicht, sind doch alles ganz NoRmALe Sachen…

Soosoo52
Fragesteller

Danke für die ironi 😵‍💫

Natürlich hast du einen Grund echt sauer zu sein. Nur was hilft dir das. Du musst dir eine Strategie ausdenken.

Nein. Eher Grund, nochmal Deutsch zu lernen und dein Charakter mal anzupassen