Gute Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne nicht ganz gut 64%
Ja gut 36%

6 Antworten

Ne nicht ganz gut

Dasselbe inhaltslose und völlig realitätsferne Gequatsche wie sonst auch. Populismus am Höhepunkt. Und dabei kein Stück reflektiert oder hinterfragt. Die AfD denkt, sie könnte sich die Welt malen wie sie will und das mit nur einem Knopf. So naiv denken normalerweise nur kleine Kinder, die kritisches Denken noch nicht gelernt haben.

Wer tatsächlich von so einer Konsequenz überzeugt ist, hat sich mit Migration entweder nie beschäftigt oder ausschließlich durch populistische Quellen. Denn rein rational betrachtet ergibt die Abschiebung keinen Sinn. Weder logisch betrachtet, noch wirtschaftlich betrachtet. Es ist in jeder Hinsicht völlig sinnlos und schadet sogar unserer Wirtschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Garnet72  19.05.2024, 12:43

Sehr treffend beobachtet und formuliert!

Ne nicht ganz gut

Hallo KingRobert1,

als Ü-50jährige, die schon den ein oder anderen Wahlk(r)ampf beobachten durfte, erinnere ich mich, ebenso wie der User Geraldianer, noch an das "Original-Wahlplakat" der NPD, jetzt: Die Heimat, das die AfD wohl inspiriert (hust) haben dürfte.

Hm, etwa eine geistige Wahlverwandschaft mit einer Partei, der das Bundesverfassungsgericht 2017 bescheinigte "ein auf die Beseitigung der bestehenden freiheitlichen demokratischen Grundordnung gerichtetes politisches Konzept" zu vertreten und "die bestehende Verfassungs-ordnung durch einen an der ethnisch definierten Volksgemeinschaft ausgerichteten autoritären Nationalstaat" ersetzen zu wollen?

Zumindest aber ein blauer Aufguss der "braunen Brühe", der eine komplexe Thematik unzulässig verkürzt, ganz zu schweigen von dem m. M. klar zutage tretenden Mangel an Mitmenschlichkeit, kurz gesagt: geistige Tieffliegerei.

Ne nicht ganz gut

Inhaltslos, übertrieben, schlecht Designt, kindisch und zu blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum

Garnet72  19.05.2024, 06:52
und zu blau.

In jeder Hinsicht...

Ne nicht ganz gut

Bild zum Beitrag

Erinnerungen werden wach!

 - (Politik, Propaganda)

Rollo489  18.05.2024, 23:33

Wie meinte Mandic von der AfD einst? „Von der NPD unterschieden wir uns nicht durch Inhalte.“

Garnet72  18.05.2024, 23:40
@Rollo489

...sondern "vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld", entlarvendes Zitat, das ich an entsprechender Stelle oft und gerne gepostet habe.

Rollo489  18.05.2024, 23:43
@Garnet72

Deshalb fährt man mit Parolen wie „Alles für Deutschland“ fort. Auf die Bürgerlichen wirkt es vielversprechend und patriotisch und die Neonazis wissen ganz genau, was gemeint ist.

Garnet72  18.05.2024, 23:44

Halt ein blauer Aufguss der braunen Brühe 😬.

Ja gut

9/10

Verbesserungs Vorschlag:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Propaganda)