Gute Bücher, die es auf Amazonkindle gibt (Krimi - Romanze)?

2 Antworten

Hast du schonmal die Bücher von Robert Galbraith gelesen? Das sind zwar Detektiv-Krimis, aber Romanzen kommen auch vor. Bei den Geschichten kann man auch sehr gut miträtseln.

  • Der Ruf des Kuckucks (01)
  • Der Seidenspinner (02)
  • Die Ernte des Bösen (03)
  • Weißer Tod (04)
  • Böses Blut (05)
  • Das tiefschwarze Herz (06)
  • Das strömende Grab (07)
  • The Hallmarked Man (noch nicht erschienen) (08)

Die Reihenfolge sollte schon eingehalten werden, da das Privatleben und die romantischen Aspekte aufeinander aufbauen. Und bitte nicht von der Seitenzahl abschrecken lassen. Die Bücher lassen sich wirklich flüssig lesen, da fliegen die Seiten nur so dahin.

Den besten Thriller zum miträtseln, den ich in letzter Zeit auf Amazon gelesen habe, war „Der Puppenwald“ von Saskia Calden. Zwar ist da keine typische „romantische“ Liebesgeschichte drin, aber die Figuren machen eine sehr bewegende Entwicklung durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel