Gute Animes 2022?

4 Antworten

Meine bisherigen Favoriten aus dem Jahr 2022 (nur Newcomer inbegriffen):

Was fortsetzende Staffeln aus diesem Jahr angeht:

Warum ich die Titel empfehlen würde: Sie gefielen/gefallen mir und sind mir eine Nennung wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Längere: One Piece und Bleach absulot meine fav schonen Anime

kürzere: Spy x Family, Jujtsu Kaisen und My dress up darling

Also ich schaue nicht viele animes aber empfehlen kann ich Erased, assination classroom, trinity seven und sword art online besonders.

Ich fand Kuroko's Basketball eigentlich recht interessant.