Großtiere -> Welche Tiere zählen dazu?

1 Antwort

Huhu Frage,

Zoos haben meistens ihre eignene Tierärzte, die direkt im Zoo oder in der Nähe ihren Sitz haben.

Meistens werden die Zootiere als Exoten bezeichnet aber eben nicht immer.

Zu den Größtieren, gehört alles was kein Kleintier mehr ist, z.B. Pferde, Lamas, Ziegen und auch Zootiere.

Ruf doch einfach mal bei den Zoos in eurer Umgebung an und frage dort einfach mal nach. Fragen kostet ja wie du siehst nichts (:

LG