Green oder Redflag?

6 Antworten

so lange sie wirklich absolut treu bleibt und es nicht verdächtig wird ist es mir egal

BENNI969
Fragesteller

Und wenn du wüsstest, wenn sie mal mit einem der beiden eine Kindergarten Beziehung hatte? Aber beide jetzt absolut gar nichts mehr voneinander wollen?

Darkgespielt2  18.05.2024, 22:16
@BENNI969

einen von den beiden? wie bereits gesagt, wenn mir absolut versichert wird das sie treu bleibt und ist und dem auch wirklich so sei, dann kümmert mich das nicht, natürlich könnte man Grenzen setzen zu deren Kontakt

BENNI969
Fragesteller
@Darkgespielt2

Ok, wie könnten diese Grenzen aussehen? (Sry wenn ich nerve 😂🫣)

Darkgespielt2  19.05.2024, 11:54
@BENNI969

Naja eine die die Partnerin nicht erdrückt aber zugleich dich zufrieden macht(alles gut)

Für mich wäre es eine "Redflag", wenn ein Partner seiner Partnerin (oder umgekehrt) verbieten würde, Freunde des anderen Geschlechts zu haben.

Das Alter spielt dabei keine Rolle.

BENNI969
Fragesteller

Sehe ich genauso 🙏

Green Flag solange es nur Freund sind

M14

Green flag, wäre mir egal, kann sie machen was sie will, ist ja schön Freunde zu haben.

bin M18, aber ich kann ja auch antworten