Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?

3 Antworten

Der PC ist erst 5 Wochen alt von Dubaro.

...und das bedeutet das aus Deiner Sichtweise? 🤷‍♂️

ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber

Ich kenne die Methode - ist aber KEINE Methode um FPS-Einbrüche zu beheben.

Bitte deinstalliere ALLE Treiber der Grafikkarte (Apps & Features).
Warte danach, bis Windows über das Windows-Update die WHQL-Treiber installiert hat. Starte vorsichtshalber den Rechner neu und schaue, ob das Problem behoben wurde.

Nicht-WHQL-Treiber machen immer wieder Probleme, weil sie halt nicht auf Kompatibilität zu Windows geprüft werden.

Die Tastenkombination startet in dem Fall den kompletten Grafiktreiber neu. Ingame würde ich das gar nicht machen weil das genau zu solch genannten Fehlern führen kann. Lieber solltest du schauen, Grafikeinstellungen anzupassen um höhere FPS Zahlen auf Dauer zu erreichen.

Puunica
Fragesteller

Ja, ich werde mal schauen, es gibt ja eigentlich keine Probleme, alles läuft feini. Wenn doch was passiert Werd ich mal Dubaro kontaktieren

Wunderschöne ME109 :)

Schonmal die Treiber aktualisiert?

Puunica
Fragesteller

Alles sollte frisch sein.