Glaubt ihr, dass sich der Ukraine Krieg noch zu einem Weltkrieg oder gar Atomkrieg ausweiten könnte?

4 Antworten

Ja die EU bringt ihre Länder in Lebensgefahr für die Ukaine.Putin war nie ihr Feind sondern ein guter Energieversorger.Wohl für manche ein Dorn in Auge in Deutschland von den Grünen.Gerade Öl .Oder was soll man von den Grünen halten?Stromversorgung Habeck?Nur 2 von 3 wollten Grüne ans Netzt lassen weniger Strom kein Problem Menschen sollen leiden.Das zeigt doch schon das die nicht für die Energieversorgung der Bevölkerung sind.Ebenso warum nicht Benzin Öl günstiger nur das Bahnticket?Und jetzt noch die Energieversorgung Russland weg frage mich ob das gewollt war?Und wer wollte unbedingt Krieg mit Putin?Hilfen Ukaine?Ja ich glaube es soll wohl einen Krieg in Deutschland geben.

Deine Befürchtungen sind nicht unbegründet. Aber auch einem Putin ist klar, das man einen Atomkrieg nicht gewinnen kann. Und sobald ein Nato-Staat involviert ist, ist ein 3. Weltkrieg vorprogrammiert. Und ein Atomkrieg ein mögliches Szenario.

Das weiß auch der Geheimdienst Mann in Russland. Und ja, klappern gehört zum Geschäft.

Wir unterstützen die Ukraine. Und Russland möchte das nicht und bringt halt das auch als Waffe ein, was er kann. Energie. Das war vorauszusehen. Und wir waren eben schlecht vorbereitet.

Also glaub ich, das ein Putin sehr wohl die Grenzen seines Handelns einschätzen kann.

Atomkrieg erst recht nicht. Eine Atomwaffe reicht um Paris und Vororte zu pulverisieren. Warum sollte man einen Krieg führen, den niemand überlebt? Zwar heißt es (laut Wikipedia) der 3ww wird ein Atomkrieg sein, jedoch wird dies zu 99% nicht so sein.

Ein 3. Ww ist schon möglich, gerade nach den Leopard || Panzern. Russland hatte nichts gegen Deutschland, aber wir haben die Beziehung komplett vernichtet. Wir bräuchten halt mal einen Politiker der nachdenkt…

Woher ich das weiß:Hobby

Ja und das hat sich jetzt auf Deutschland die ganzen EU schon ausgebreitet.Um so stärker die Putin angreifen um so schlimmer wird es.Diese Flüchtlinge jetzt musste alles nicht sein.