Glatze schon als Jugendlicher?

daniaa339  16.05.2024, 22:10

so eine richtig glatze oder einen buzzcut?

Felix19111
Fragesteller

Richtig Glatze

8 Antworten

Ich finde es total gut das Du Dich bereits in Deinem Alter für eine Glatze entschieden hast und Dich regelmäßig kahl rasieren lässt.

Müssten viel mehr auch in Deinem Alter machen die den Gedanken daran haben sich aber nicht trauen.

Hatte auch in Deinem Alter damals den Wunsch rasiert zu werden mich aber erst viel später getraut.

es ist ungewohnt erstmal aber wenn's dir gefällt wieso nicht. Dein Kopfform sollte aber passen, sonst sieht das sehr komisch aus. Ich würde eher Buzzcut empfehlen weil das auch sehr pflegeleicht ist und manchen auch sehr gut steht vor allem mit Low Taper

Ich finds enorm schade. Du wirst lange genug wenig bis keine Haare haben, nutze doch die Zeit solange du welche hast.

Aber im Endeffekt ists deine Sache. Sind deine Haare, mach damit was du willst. Ist natürlich nicht schlimm.

Cool das du das machst. Ich würde es mit 18 auch gern machen, trau mich aber nicht.

Wenn es dir gefällt ist es schon okay.