Gibt's bei Fallout 4 in Sanctuary irgendwo Schaltkreise?

2 Antworten

Schaltkreise sind recht fortgeschritten und finden sich vor Allem in technischen Anlagen, Selbstschussanlagen oder Robotern. Im direkten Umfeld von Sanctuary findet sich nichts dergleichen. Und um diese in nennenswerter Stückzahl zu erhalten, spielt man auch etwas länger als nur die ersten zwei, drei Stunden.

Lukin  13.04.2024, 22:37

Das Problem ist aber, daß Du die bereits relativ am Anfang beim Aufbau von Sanctuary schon benötigst. Nämlich wenn Du in Sanctuary die Verteidigung aufbauen sollst. Das hat nichts mit den nur die ersten Stunden spielen wollen zu tun.

Lukin  13.04.2024, 22:51

PS: Ich konnte zwar 2 Schaltkreise an der Tankstelle vom Telefon demontieren habe die aber irgendwie nicht zur Verfügung wenn ich wieder in Sanctuary bin ?

Lukin  13.04.2024, 22:54
@Lukin

PS: Problem gelöst. Die Teile waren in der Werkstatt abgelegt. Alles klar. ;)

schau dir mal das telefon bei der tanke in der nähe von sanctuary an 2 schaltkreise sind das