Gibt es von BMW ein 125ccm Motorrad, Oder wann kommt eins auf den Markt?

6 Antworten

Passt bei denen nicht ins Profil.

Die haben sich auf fette Motorraeder fuer gut betuchte Fruehrentner spezialisiert.

EpsylonX
Fragesteller

Mein Vater ist kein Frührentner! Der hat nur bei mobile.de geschaut xD

es gibt keines und mir ist auch nicht bekannt, dass da was geplant wäre.

kauf einfach irgend ein anderes 125ccm maschinchen, da gibts kaum unterschiede. (man ist gesetzlich für den A1 ja auf 15ps beschränkt)

ein 125ccm motor von bmw wäre auch nicht zuverlässiger oder leistungsfähiger als ein 125er von einem japaner oder den indischen in der 125er duke.

Effigies  20.03.2016, 21:07

Die Japaner bauen auch schon lang keine 125er mehr.

Die Motoren kommen aus Taiwan, China (Honda)  oder Italien (Yamaha).

Nein , gibts ned.

Von ihrem überdachten Roller-ohne-Helm-Konzept C1 gab es mal eine 125er Version. Das hat sich  aber überhaupt ned verkauft.

http://www.sub5zero.com/wp-content/uploads/2015/07/bmw-c1-e-01-1050x700.jpg

Aktuell gibt es bei BMW nur die Möglichkeit  den neuen E Roller mit A1 Schein zu fahren.