Gibt es eine Möglichkeit online ein Logo mit dem Programm Adobe Illustrator zu erstellen?

3 Antworten

Du hast keine Software aber ein „Kunde“ der ein Logo von dir möchte ? Wenn du keinerlei Erfahrung mit Logo erstellen hast (wenn du nichtmal Software dafür hast) wie willst du das machen? So ein Programm (auch Illustrator nicht) macht das nicht von allein .
Es gibt wie Ben Sellin schon sagt Inkscape oder Vektornator mit denen man Logos in Vektorgrafik erstellen kann (Export in das ai-Format von Illustrator ist auch damit möglich), aber das braucht Übung.

Hallo Asgard007,

Adobe Illustrator ist ein Programm und keine Webseite. Das kann man demnach nicht online erstellen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Asgard007
Fragesteller

Ich weis das das ein Programm ist. Es gibt jedoch auch im Internet Seiten wie wix.com wo man Logos online einfach erstellen kann. Meine Hoffnung war das es ähnliche Seiten gibt die das Programm Adobe Illustrator nutzen wo ich damit online ein Logo erstellen kann.

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Wenn du es dir nicht leisten kannst Illustrator zu benutzen kannst du Inkscape benutzen. Es ist als vectorbasiertes Programm eine gute Alternative zu Illustrator; es bietet fast alles was es hat und ist dazu kostenlos. Kannst dann versuchen das deinem Kunden zu erklären, vielleicht will er das eher - weil ganz ehrlich, keiner will für ein Logo zahlen dass er sich auch selbst durch eine Webseite oder App hätte generieren lassen und anpassen können