Gibt es bei Emmiol Kinderarbeit?

3 Antworten

Das können wir, die keine Verbindung zum shop haben, natürlich nicht mit Sicherheit wissen. Wenn du sicher sein willst, dass deine Klamotten unter sozial fairen und umweltgerechten Bedingungen produziert werden, dann kauf' bei shops, die ausschließlich zertifizierte Naturmode anbieten. Davon gibt's eine ganze Menge, z. B. Hessnatur, Maas Natur, Finkhof, grüneerde, Foster-Naturkleidung, Waschbär, livingcrafts, purenature, Biotextilien-Allgäu und weitere.

Wenn ich mir den billigen Website Shop anschaue ist das wieder so eine 0815 aka Wish, AliExpress, Temu Fraktion.

Finger von weg.

iQhaenschenkl  06.12.2023, 16:45

Dann informiere Dich mal besser!

Sparsamleben  06.12.2023, 16:47
@iQhaenschenkl

Nö, mach ich nicht. Mir reicht die billige Website, und wer meint bei solch ein Rotz zu bestellen, der hat auch nur ein Hirn aus Deko.

iQhaenschenkl  06.12.2023, 16:50
@Sparsamleben

Dass Du aber hier Unsinn verbreitest ist Dir wohl egal, oder wie?🤪

Im Gegensatz zu den von Dir genannten Anbietern, kommt dieser Anbieter aus der EU und unterlieg deswegen den Gesetzen der EU. Das bezieht sich auf Herstellung und Vertrieb!

Das ist kein Hersteller, sondern ein Händler. Er legt laut eigener Aussage viel Wert auf Tierwohl. Deshalb gibt es keine Artikel aus Leder usw.

Hier ein Teil der Denkweise dieses Händlers:https://de.emmiol.com/about-us/

Sparsamleben  06.12.2023, 16:48

Du glaubst auch alles, was du liest. Bild Zeitung Leser?

iQhaenschenkl  06.12.2023, 16:52
@Sparsamleben

Und Du glaubst nichts, was Dir nicht in den Kram passt! Toller Hirsch! Dieser Händler unterliegt EU-Recht!

Solche destruktiven Teilnehmer in diesem Forum sollte man kennzeichnen. Dann muss man sich wenigstens nicht über deren Unsinn ärgern.

Narrativium  06.12.2023, 18:24
@Sparsamleben

Im Zweifel sollte man dem Händler glauben, wenn man nicht mit Quellen belegen kann, das Emmiol Kinderarbeit unterstützt und illegale Praktiken anwendet.