Ghosting oder nicht?

1 Antwort

Wirkt schon etwas merkwürdig.

Solange sie dich nicht blockiert hat, würde ich es nicht so auffassen als wäre es das typische Ghosting und als würde sie nichts von dir wollen. Auch die Situation wie du sie geschildert hast wirkt nicht so, also gäbe es überhaupt einen Grund dafür.

Schreib ihr vielleicht dann mal eine kurze und neutrale Nachricht auf Facebook, wenn sie da zuletzt aktiv war. Vielleicht hat sie ja ein Problem mit WhatsApp.

Falls sie auf Facebook aber auch nicht antwortet, wirkt es aber schon recht eindeutig und dann würde ich zumindest nicht mehr den direkten Kontakt suchen.