Gezieltes daten oder so k.A wie man es formulieren soll?

Lucy746  09.05.2024, 07:41

Wolen wir rp spielen

Helfegerne184
Fragesteller

Hardware bann :D

4 Antworten

Den Raum wo du so etwas explizit suchen kannst, weiß ich nicht, aber dafür kann ich dir was anderes sagen.

wenn man theoretisch (und praktisch) FAST nur auf Frauen aus dem asiatischen Raum steht (ist halt so k.A wieso)

Personelle Präferenz. Jeder hat einen Typ von Person den er oder sie bevorzugt. Manche stehen auf Bauch, andere auf Sixpack und nochmal andere auf große oder kleine. Das ist einfach nur eine personelle Präferenz. Ist ganz normal. Wenn du Asiatinnen präferierst ist es in keiner Art rassistisch einen anderen Type abzuweisen, sondern einfach nur deine persönliche Präferenz.

He,wenn du nicht irgendwo in ner größeren Stadt wohnst,wohn auch im kleinen Kaff,da bleibt dir echt nur das Internet aber ist auch nicht so einfach,also nur meine Erfahrung.

LG

Helfegerne184
Fragesteller

Die stadt die nicht existiert #bielefeld (also nicht sooooo klein)

Lucy746  09.05.2024, 07:42

Hi möchtest du rp spielen

Auf dating Apps

Helfegerne184
Fragesteller

Wenn das doch so einfach wäre xD #instabewerben oder troll acc

Aber wenn die trollis nicht da wären wäre es ne gute idee

Dennoch danke

Rtzhl34  08.05.2024, 01:17
@Helfegerne184

auf dating Apps erkennt man ja schnell ob das ein Fake acc ist oder nicht. Sind ja auch meinst ausgeschrieben ob sie nach was ernstem suchen

Helfegerne184
Fragesteller
@Rtzhl34

Najut und welche? Kann zu den ganzen nicht viel sagen ich weiß da nur tinder zum f... lovoo zum f bumble zum ernsten?

Rtzhl34  08.05.2024, 01:32
@Helfegerne184

Na ich weiß nicht so recht bei tinder kann ich dir noch recht geben aber ab LOVOO ändert sich das schon drastisch, kannst ja auch auf paarship probieren

Louis216  10.05.2024, 09:32
@Helfegerne184

Wo ich mich damals getrennt hab,hab ichs auch probiert,zweimal nen reales Date gehabt,nie wieder,bleib ich lieber Single....

In jeder Stadt laufen so viele Asiaten rum. Sprech sie halt an.

Oder geh zu Läden, wo die Asiatendichte noch höher ist.

Helfegerne184
Fragesteller

Bsw. ? Einfach beim asiaten essen gehen? Guter point haben wir bei mir kiss your eyes

Cyl0w  08.05.2024, 01:16
@Helfegerne184

Ich weiß selber nicht, wo asiaten rumlaufen.

Bubble tea? Asiatische Restaurants? Karaoke Bars?

Cyl0w  08.05.2024, 01:16
@Helfegerne184

such dir nen asiatischen Freund. Meistens sind asiaten mit anderen asiaten befreundet. Eventuell lernst du so eine asiatin kennen

Helfegerne184
Fragesteller
@Cyl0w

Mein kollegen von vor 10 jahren wieder aufsuchen assi idee aber dennoch auch not bad

Cyl0w  08.05.2024, 01:19
@Helfegerne184

was du machst, ist dir überlassen. wär aber besser wenn du dir richtige freunde suchen würdest.

Helfegerne184
Fragesteller
@Cyl0w

Inwiefern "richtige freunde" lel

Falls es dabei um kontakte first geht, keine "sorge da bin ich gut bedient" (bin in nem full kleinstadt türken "clan" drin)

Cyl0w  08.05.2024, 01:25
@Helfegerne184

dich beneidet absolut keiner deswegen aber okay, glückwunsch

Helfegerne184
Fragesteller
@Cyl0w

Es ging darum, dass das so rüberkam als hätte ich an sich 0 freunde xD

Cyl0w  08.05.2024, 01:27
@Helfegerne184

mach was du willst, das interessiert mich nicht, ist halt nur bissl ehrenlos wenn du asiatische männer ausnutzen würdest, um an Frauen zu kommen

Helfegerne184
Fragesteller
@Cyl0w

Das habe nicht ich vorgeschlagen xD und glaubst du rly ich gehe zu meinem altem schulfreund und fucke den ab? So dulli bin auch ich nicht (und ich komme an sich auch wirklich auf seltenst behinderte ideen)