Geschwister?

4 Antworten

Hallo 🌸

Ich habe tatsächlich 5 Geschwister 🥰 Zwei Halbbrüder und eine Halbschwester (Mütterlicherseits), sowie eine Zwillingsschwester und eine weitere halbschwester väterlicherseits, mit der ich seit einer Zeit keinen Kontakt mehr habe..

Ich bin 24 W und die jüngste unter uns allen. (Meine Zwillingsschwester und ich haben zwei Minuten unterschied 😅)

Liebe Grüße 🌸💓💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Linchen598
Fragesteller

Stell ich mir schön vor :)

Ich habe drei Geschwister, alle jünger als ich. Bin 15

twasname  20.05.2024, 00:43

Jünger aber doppelt so groß wahrschrinlich 😝

Nur Halbbruder, ist 16

Ich bin 17

Ich habe einen Bruder er ist 3 Jahre älter als ich