gerichte super einfach und lecker?

4 Antworten

Gerichte von Frosta oder IGLU. Gibt unterschiedliches wie z.B. Bami Goreng oder Bandnudeln mit Gemüse etc.

kleinerbonsa830  08.07.2023, 17:18

Hoppla ich war grad in Gedanken bei der IGLU-Studie .. ich meinte natürlich Iglo *lach*

Nimmst gefrorenes Obst und Gemüse, kippst ein paar Gewürze dazu und machst noch Nudeln , Reis oder Fladenbrot dazu. Einfach und lecker.

Instant-Nudelsuppe oder auch die Fertiggerichte bei der Kühltheke bei REWE.

Der verzehrfertige Wurstsalat von Lidl schmeckt ganz gut.