Geld zurückbekommen für 49€ Ticket was automatisch abgebucht wurde und man nicht braucht?

3 Antworten

Nö, geht nicht.

Du hast ein Abonnement abgeschlossen, das jetzt frühestens zum 30. Juni gekündigt werden kann.

Einzige mir bekannte Ausnahme: Bei einer Bestellung über mo.pla ist eine Kündigung bis 24 Stunden vor Monatsende möglich, aber wenn du das Ticket bei einem anderen Anbieter bestellt hast, nützt dir das jetzt auch nichts mehr.

Ich hab auch die ganze zeit eins und nutze es nicht 👀 da kann ich auch jeden monat einfach 50€💶👉🔥

data2309  19.05.2024, 10:20

du kannst kündigen, steht dir doch frei.

JimBeamer666  19.05.2024, 10:24
@data2309

Ja bin aber zu faul vorallem wenn ichs kündige fahr ich dann wieder zug🤣

meist muss das bis zum 10. gekündigt werden. der war nun aber schon vorbei.

jetzt ist es leider so, wie es ist. du hast es auch für Juni.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung