Gel-Nägel zu dick?

Ich weiß, meine Finger schauen sehr komisch aus auf dem Bild ;)  - (Nägel, Gelnägel, Nagelstudio)

4 Antworten

naja... ne 100% perfekte Arbeit ist das nicht, aber auch keine wirklich schlechte. Die Nagelspitzen hätten alle dünner gekonnt - eine gute Designerin arbeitet die Nagelspitzen etwa Scheckkarten-dick, aufd dem Nagel selbst wird das Gel dicker aufgetragen.

Der Zeigefinger ist recht gut gemacht, der Mittelfinger ginge wauch, wär der nicht an der Seite verfeilt, am kleinen und am Ringfinger kann mans nicht soo gut erkennen.

Allgemein wird bei Gelnägeln ein Aufbau gearbeitet: der steigt von hinten im 1. Nageldrittel an und fällt dann zur Spitze hin wieder ab. damit verhindert man, das der komplette Nagel bricht, wenn man mal blöd irgendwo gegenknallt oder andere "Unfälle" passieren.

xxemma277xx
Fragesteller

Danke

Das ist normal, die sind  so.

Ich finde es normal,so hat es die Nageldesignerin bei mir auch gemacht.

Sind tatsächlich ein bisschen dick.. aber jede Nageldesignerin macht das anders.. :P