Gekündigt bei BFD kann ich ein FSJ machen?

1 Antwort

Du kannst dich auf eine FSJ-Stelle bewerben, ja. Vielleicht solltest du aber erstmal einen Minijob suchen und in Therapie gehen, wenn du so schlecht zurecht kommst.

Wieso hast du nicht einfach den Einsatzort gewechselt statt dich feuern zu lassen? Das hätte dir ein bisschen negatives Feedback erspart.

Cecejo
Fragesteller

die Therapie kann ich nicht verheimlichen vor meiner Familie.. die würden sowas negativ sehen und sagen das ich eh nur Lüge um nicht zu arbeiten.

Es hat auch ein anderen Grund warum ich gefeuert wurden bin. Mein Dienstplan und Urlaubdplan kam durcheinander Sodas ich ausversehen ein Tag wo ich dachte ich hätte Urlaub nicht zur Arbeit gegangen bin. Meine Mentoren hat das früh geändert und mir nur ein Zettel hinlassen der bei mir nie ankam..

kathigibtsschon  11.12.2019, 21:44
@Cecejo

Du kannst auch arbeiten während du in ambulanter Therapie bist.

Aber es ist dein Leben und letztendlich musst du wissen, wie du es leben willst.