Geht er fremd, wenn er einen Sextraum von ner anderen hat?

8 Antworten

Nein das sind nur Träume und Vorstellungen die der Kopf im Schlaf verarbeitet.

Nein auf gar keinen Fall. Er kann doch nichts gegen seine Träume tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil es ein Trieb des Mannes ist und er denn Traum nicht beeinflussen kann

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Die Gedanken sind frei - die Träume auch. Zudem lassen sie sich auch kaum beeinflussen und letztendlich ist die „Traumfrau“ nicht real - selbst dann, wenn sie ein reales Vorbild hat.

nein

man kann sich ja nicht aussuchen was man träumen will

lg