Geht due muttermal auf dem gesicht weg wenn ich täglich Aloe vera gel drauf mache?

Bild 1 - (Gesundheit, Gesicht, Schweiz) Bild 2 - (Gesundheit, Gesicht, Schweiz)

6 Antworten

Wieso sollte ein Muttermal verschwinden, sobald man es regelmäßig mit Aloe Vera eincremt? Aloe Vera ist lediglich ein pflanzliches Mittel, das Feuchtigkeit spendet, und nicht auf wundersame Weise Körpermale entfernen kann.

Nicht umsonst gibt es Operationen, um solche "Makel" zu entfernen..

LG

Bevor du Geld aus gibst, solltest du vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen, denn der kann dir am besten weiter helfen.

Kurz und bündig leider Nein !!!!!!

wenn möglich dann OP durch einen Arzt der sollte es abklären

Muttermale können nur operativ entfernt werden, die gehen nicht weg, egal was du da drauf machst.

Nein, von dem Zeug geht kein Muttermal weg und von etwas anderem auch nicht. Nur vom Skalpell eines Hautarztes würde es weggehen.