Gefühlschaos, verliebt oder nicht?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️,

erst mal: Diese Geschichte hätte auch aus einem Film sein können!!😊

Zweitens:

Ich glaube, dass du ihn mehr als nur einen Freund magst, Ich glaube sogar, dass du ihn liebst.

Argumente warum du ihn anscheinend liebst:

  1. Du denkst oft an ihn
  2. Du hast eine besondere Verbindung zu ihm und er zu dir
  3. Wenn ihr zusammen etwas macht, dann ist das etwas, das ihr mit anderen nicht macht, ihr vertraut euch

Versuche herauszufinden, warum du nicht mit ihm zusammen sein willst. Dann können wir dir vielleicht 🤔 weiterhelfen.

Du musst aber nicht mit ihm zusammen sein!! Ihr könnt auch eine sehr enge Freundschaft fürs Leben haben.☺️

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.🍀

LG

Coco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aniti44
Fragesteller

Hi, danke für die nice Antwort. Irgendwie ist die Story schon filmreif, vor allem weil ich jetzt ja sogar noch so viele Details weglassen musste xD

Du könntest schon recht haben. Ich glaub tatsächlich, dass wenn da mehr ist, dann echt Liebe und kein schwärmen, verknallt sein, etc...

Ja, ich muss mir wohl klar werden, was genau mich davon abhält und dann gucken, ob diese Gedanken Berechtigung haben. Ein paar Gründe kenne ich. Erstens: Ich habe angst, dass ich ihn verliere, wenn es nicht klappt. Zweitens: Früher war er zwar nicht äußerlich unattraktiv, aber auch nicht extrem mein Typ. Tatsächlich sieht er aber mit der Zeit eher immer attraktiver aus. Und charakterlich ist er es ja eh. Drittens: Ich war nie die Person, die "früh" in ne Beziehung wollte. Ich bin selbst mit mir noch etwas am strugglen und finde nocb raus wer ich bin. Ich habe nach dem Abi vor auch zu verreisen und hatte nie vor, so früh eine beziehung zustarten (mein plan war es, die jungen 20er noch solo unterwegs zu sein), aber wann läuft das leben nach plan?

Es gibt auch viel mehr gründe, die absolut für ihn sprechen