geburtstagsgeschenk merkwürdig?

4 Antworten

ich fände es sehr süß (: du gibst dir ja mühe und zeit, sowas persönliches für sie zu machen, da wird sie sich ganz bestimmt freuen :D

Lupin999
Fragesteller

cool danke dir

Ein tolles Geschenk und es bleibt für die Ewigkeit. Ich würde mich irre freuen über so was schönes.

Lupin999
Fragesteller

super danke für deine ehrliche antwort

Ein Selbstportrait von meinem Freund? Fänd ich ja persönlich bissl "arrogant" / "Selbstbezogen"

Ein Portait von mir? Fänd ich vielleicht netter, aber ich wüsste nicht wohin dann damit

Vielleicht eher ein gemeinsames Bild? Sowas fänd ich schon netter

Lupin999
Fragesteller

ohhh ich meinte von ihr sie ist auf dem bild nicht ich

nein, nicht merkwürdig, eher eine super Idee

Lupin999
Fragesteller

danke dir ich mach mich gleich an die arbeit

Lupin999
Fragesteller
@Christian320

ich kann dir die taube auf deinem profilbild malen haha

Lupin999
Fragesteller
@Christian320

😂Müsste machbar sein…Aber muss erst das portrait malen