Geburtstagsgeschenk aufpeppen?

1 Antwort

Du könntest das Geschenk auf verschiedene Weisen aufpeppen. Eine Möglichkeit wäre, das Bandshirt mit weiteren, thematisch passenden Gegenständen zu ergänzen.

Eine Idee wäre zum Beispiel eine CD oder Vinyl von AC/DC, falls dein Vater noch kein vollständiges Set hat. Eine andere Option wäre ein Buch über die Band oder eine Biografie eines der Bandmitglieder, falls er daran Interesse hat.

Zudem könntest du überlegen, ob du das T-Shirt mit etwas verbindest, was ihr gemeinsam machen könnt. Du könntest beispielsweise einen "Vater-Tochter/Mutter-Tochter-Tag" planen, an dem ihr zusammen etwas unternehmt, was ihm Spaß macht. Das könnte ein Konzertbesuch (wenn die Band tourt oder eine Tribute-Band in der Stadt spielt), ein Ausflug in die Natur, ein Kinobesuch oder ein gemeinsames Essen in seinem Lieblingsrestaurant sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

kleinerbonsa830
Fragesteller

Cool! Danke für die Ideen :)