Gebt ihr der Spiegel -Autorin zum Thema „Bad boys“ (zum Teil) Recht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (männlich) sage dazu folgendes: 71%
Ich (weiblich) sage: nein 29%
Ich (weiblich) sage: ja 0%

3 Antworten

Ich (männlich) sage dazu folgendes:

Eigentlich braucht man niemandem etwas glauben. Man muß nur beobachten, was Frauen und Männer tun, um in der sexuellen Gunst zu gewinnen.

Was jemand sagt, ist so ziemlich Müll. Wenn man die Frau fragt, warum sie sich schminkt, sagt sie, sie tut es für sich selbst.

Komischerweise schminkt sie sich, bevor sie das Haus verlässt, also von anderen Männern gesehen werden kann.

Man muß also wirklich die Augen verschliessen, um die erste Behauptung stehen lassen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Genau so sehe ich es auch 💯.

Ich (weiblich) sage: nein

Beiden Aussagen stimme ich nicht zu.

Wenn ein Mann abweisend ist, hat er kein Interesse und ich dann auch nicht.

Ich will keinen Alphamann, mir reicht ein Mann, der etwas im Kopf hat.

Ich (männlich) sage dazu folgendes:

Ich stimme ihr nicht zu. Sie macht genau das, was sie in ihrem Beruf nicht tun sollte - subjektiv schreiben.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗