Gaming Laptop für Cities Skylines?

1 Antwort

Für unter 900 € wirst du kein Gaming Notebook kriegen.Und Asus brauchst du garnicht kaufen,weil die nichts taugen und für Gaming nimmt man keinen Ryzen sondern Intel.

Ein gutes Gaming Notebook fängt bei 2000 € an und kann bis 7000 € kosten.

Es gibt nur zwei Hersteller,die gute Gaming Notebooks herstellen.

Das sind MSI und Gigabyte.Bei Gigabyte würde ich die Gamingmarke Aorus empfehlen aber wie gesagt nicht unter 2000 € zu bekommen.

pcbusfan
Fragesteller

Zu teuer. 100 Euro ja, 2000 niemals