Fußsohle, Splitter?

3 Antworten

Hallo,

Sieht aus, als ob die Stelle schon entzündet ist und schon ein Ansatz von Eiter zu sehen ist... ja da wird was drin stecken... wenn die Eltern nicht da sind, dann entweder zum Arzt fahren oder auf die Eltern warten, säubere die Stelle schon mal und wenn ihr hautdesinfektion habt, dann sprühe mal vorsichtig drauf und lass es trocken (das brennt ein wenig)...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ferndiagnosen sind immer schwierig und ungenau. Mein erster Gedanke wäre, dass es mich an eine Warze erinnert.
Sollte man was gegen machen, damit sie nicht größer wird – außerdem kann es sich an beiden Füßen verteilen und Familienmitglieder können sich anstecken.

Ich finde es sieht eher nach Warze aus