Fußrasten einklappen, wenn man ohne Sozius fährt? Ist es sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Meine aktuellen hinten klappen automatisch ein wenn da keiner ist.

Du wirst aber höchstwahrscheinlich nie mit deinen beinen so weit nach hinten kommen, dass sie ausgeklappt mal im weg wären.

Vielleicht wenn du n Unfall baust und dran hängen bleibst. "Was wäre wenn"

Ja

Habe meinen schon mal abgebrochen am Gartentor, weil er nicht eingefahren wurde. Mußte mir einen neuen gebrauchten besorgen. Kostete um die 60€ der Mist. Neu sogar über 100€.