Furzen eine Sünde?

13 Antworten

Nein, es ist keine Sünde, aber es gehört zum guten Benehmen, dass man es unterdrückt, wenn möglich oder in einen anderen Raum geht dazu, worin sich kein anderer Mensch aufhält.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nein, ist natürlich keine Sünde

7veren⁷

Die Entgasung des Darmes ist Teil des menschlichen Organismus - eines Organismus, welches ja von Gott kreiert wurde....

Gruß Fantho

Nein, eine Erleichterung. Man sollte nur nicht überall sich so erleichtern. … und immer dran denken: Immer hübsch unauffällig andere anschauen, wenn‘s einem doch entfleucht ist. Niemals selbst fragen, denn, wer es hat zuerst gerochen, dem ist es aus dem … gekrochen.

Das Gas das ganz natürlicher weise im Darm entsteht, muss doch entweichen. Was soll daran Sünde sein?