Für was die Anschlüsse?

2 Antworten

Du kannst Surround-Lautsprecher anschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

NoayHD
Fragesteller

An welche Stecker

Gehilfling  25.01.2021, 15:41
@NoayHD

Steht jeweils am Anschluss.

Side = Seitenlautsprecher
Rear = Hintere Lautsprecher
C/Sub = Mittellautsprecher und Subwoofer
Line-Out = Vordere Lautsprecher

Das sind Audio Ein- oder Ausgänge.

Es steht auch jeweils dran wofür die gedacht sind.

  • weiß (SIDE), Ausgang für Seitenlautsprecher [engl. side speakers]
  • schwarz (REAR), Ausgang für Rücklautsprecher [engl. rear speakers]
  • orange (C/SUB), Ausgang für Center- und Tiefbass-Lautsprecher [engl. center speaker, subwoofer]
  • rosa (MIC), Eingang für Mikrofon [engl. microphone]
  • grün (LINE OUT), Ausgang für Kopfhörer oder (Front-)Lautsprecher
  • blau (LINE IN), Eingang für externe Quellen