Für Ex und Neuen gefühle?

2 Antworten

Am besten Kontakt mit dem Ex beenden dann sollte das einfacher werden

M14

Das ist ganz normal. Die Gefühle, die man für jemanden hat können eben nicht in kurzer Zeit von "du bist mein alles" auf "du bedeutest mir nichts" sinken. Am einfachsten ist es wenn du den Kontakt mit ihm beendest. Kann aber trdm noch Wochen bis Monate dauern bis die Gefühle weg sind. Ich glaube du solltest dich auf den neuen Menschen einlassen, ihm aber auch von deinen Zweifel und Gefühlen erzählen. Die Offenheit ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung