(Für die, die keine Freunde haben) wie beschäftigt ihr euch?

8 Antworten

Habe Freunde, bin aber lieber alleine. Da geh ich an den Fluss und lese oder nähe zuhause.

Karakul  19.05.2024, 21:39

So ist es.

babyxdoll222
Fragesteller

wenn man die Option hat, warum nicht, bei mir bleibt leider nichts anderes übrig 😅

babyxdoll222
Fragesteller
@purzelbumchen

Hat mit Opfer Rolle nichts zu tun, ich habe starke Vertrauensprobleme und emotional soziale Probleme, Freundschaften aufrecht zu halten fällt mir sehr schwer.

Meistens Spiele ich Handy und höre Währenddessen auch manchmal Musik. Manchmal programmiere ich auch etwas (Hobby).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Depri Gedanken schieben, das kickt immer mega rein.

Ansonsten... joa, Depri Gedanken schieben, das kickt immer rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´m stupid

Rudolf565  19.05.2024, 21:41

Vielleicht Freunde finden

Und keine depri Gedanken schieben wenn Mann das Leben genießen kann

SoSuperLow  19.05.2024, 21:43
@Rudolf565

Ey da hab ich noch gar nicht dran gedacht... DANKE RUDOLF, DU HAST MIR JETZT EINEN NEUEN LEBENSSINN GEGEBEN... Endlich kann ich wieder Fröhlich seien😍 Gott sei dank gibt es Menschen wie dich <3<3<3<3<3

Hilf der Menschheit bitte weiterhin so gut, und vergiss nicht den Asthma erkrankten zu sagen, das sie einfach atmen sollen <3

Hobbys ausüben. Es fühlt sich zwar alles sinnlos an, aber ich spiele Klavier, mache Musik oder zocke (wenig, da alleine oft nicht so viel Spaß macht). Am meisten bin ich aber mit Studieren beschäftigt, also Hausaufgaben machen und Programmieren.

Musik hören und YouTube schauen sind auch so Aktivitäten.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

babyxdoll222
Fragesteller

Habe eine zu hohe Bildschirmzeit, dass spricht schon für sich 😅 ansonsten eigentlich nur einkaufen. Habe aber meistens nach der Arbeit keine Energie für „größere“ Sachen.

Alleine rausgehen bockt nicht, mache das auch nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

babyxdoll222
Fragesteller

Ja, kann auch nur alleine einkaufen gehen.