Führerschein theorie frage ,,,Nächtliche Disko Fahrten , wer kann die unklarheiten mir erklären?

cccccccccccccc - (Auto, Führerschein, Theorie)

4 Antworten

Die Frage lautet ja, was die Ursache für Unfälle sind. Und "zögerliches Fahren" bedeutet, dass man vorsichtig und rücksichtsvoll fährt. Und das ist ja eine Sache, die eher dazu führt, dass es keine Unfälle gibt. In der Frage wird aber danach gefragt, was die Ursachen für Unfälle sein können und daher sind natürlich die anderen beiden Antworten richtig.

Zögerlich heißt Vorsichtig, Umsichtig Rücksicht auf die Insassen nehmen. Ja sie sind Übermütig und wissen nicht was Passieren kann.

zögerlich bedeutet langsam und vorsichtig. Also ist das Falsch. Ja, 2. hast du richtig verstanden. Die sind jung, dumm und brauchen das Geld. Spass. Sie wollen ihre Freunden zeigen wie cool sie sind und fahren zu schnell und unvorsichtig, also übermütig

na.. die stimmung ist gut und leichtsinn ist da.. mal hier ne kurve mal da eine.. bis das auto im baum hängt... bin auch beim führerschein (y)