Freundschaft beendet und jetzt traurig. Was tun?

4 Antworten

Tut mir erstmal sehr leid für dich !

Vielleicht kannst du was mit anderen Freunden unternehmen und mit jemandem drüber reden. Sonst hilft mir immer meine Lieblingsserie zuschauen- Modern Family dicke Empfehlung.

Sonst lass den Kopf nicht hängen im Leben kommen und gehen viele Freundschaften auch wenns jetzt wehtut

Alles Liebe

paula

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Ich danke dir. 🙏❤️

Hey. Das wird schon. Versuch dich abzulenken. In dem Alter ist auch knta normal. Vllt versöhnt ihr euch wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und dich bisschen ablenken. Vielleicht wird's ja auch wieder und ihr könnt euch aussprechen.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Nein, leider kann man da nix aussprechen.. wir haben schon geredet und jetzt ist es halt vorbei..