Freundin versteht sich fast zu gut mit bestem Freund?

3 Antworten

Danach sprach ich sie drauf an und sie meinte, er war wie ein Bruder für sie und sie würde es nicht wieder machen.

Jaja Geschwisterliebe und so. Das ist ekelhaft und NICHT NORMAL. Lass dir sowas nicht gefallen.

Ja, ich finde es kann man kritisch fragen, aber ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich durch die Massen gehe auch meine Kumpels an die Hand nehme; damit wir uns nicht verlieren. Und auch beim Tanzen entsteht hier und da körperlicher Kontakt ohne eine bestimmte Absicht dahinter.

Sprich doch aber auch mit deinem Kumpel darüber. Zeige ihm die Grenzen auf und mach klar, dass es DEINE Freundin ist. Mit ihr hast du gesprochen. Wenn aber das Vertrauen weg ist, ist auch die Grundlage einer gesunden Beziehung nicht gegeben. Fraglich also, wie ihr die Beziehung so weiter führen wollt, wenn du nicht mal das Gefühl hast, die alleine Dinge unternehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Ich wäre da auch skeptisch. Deine Unsicherheit solltest du allerdings nicht so offen zeigen. Wenn ihr nochmal ausgeht, solltest du das ganze nochmal genauer beobachten. Natürlich solltest du deinen Freund auch nochmal gezielt darauf ansprechen