Freundin Nachricht schreiben?

6 Antworten

nein das ist doch süß- sie freut sich bestimmt 🤝

Nicht wirklich. Ich finde so in einer guten Freundschaft kann man sich ruhig ab und zu mal sagen, wie wichtig einem die andere Person ist ^^

Ne, ich finde es süß. Würde mich an ihrer Stelle drüber freuen, also mach das ruhig. 👍

Finde ich nicht, ihr seid doch beste Freunde und sowas finde ich echt süß und liebe es wenn ich so ein Nachricht bekomme und freue mich immer voll!!!

So eine Nachricht kannst du immer schicken!!!!!

Eisstern574
Fragesteller

Ja, ich würde mich auch voll freuen, ich habe es ihr jetzt geschickt😄

So aus dem Nichts ist das schon bisschen komisch. Da fragt sie sich vielleicht was bei dir los ist oder ob was passiert ist.

Eine kurze Erklärung oder Begründung wäre da bestimmt nicht verkehrt und es gibt ja sicher einen Grund warum du ihr das jetzt schreiben möchtest.