Freunde hinzufügen bei Duolingo?

Hab btw Duolingo auf meinem Handy

2 Antworten

So ein Zufall, ich lerne Englisch auf Duolingo. Klicke deinen Freund an und rechts oben auf Follower.

AuroraArt1803
Fragesteller

Ich kann aber keine Leute Suchen. Ich habe irgendwie diese Funktion nicht

Bild zum Beitrag

Wenn du diesen Freunde hinzufügen Button nicht besitzt, würde ich dir empfehlen die App einmal zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren.

Wenn das auch nicht funktioniert, solltest du deinen Account vielleicht einmal löschen und einen neuen erstellen, ist zwar ärgerlich aber so lang ist dein Streak ja auch noch nicht.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du der App die Berechtigung auf deine Kontakte nicht erteilt hast. Das müsstest du in den Einstellungen von deinem Handy einmal nachgucken

 - (Sprache, Freunde, Lernen)