Freckles mit Selbstbräuner?

5 Antworten

Mit selbstbräuner nicht, aber kannst es auch mit Henna versuchen. :)

akso wenn du die so machen willst, dass du das nach einer Zeit dann abwäscht, klappts echt schlecht weil die meisten selbstbräuner nicht so dunkel sind dass man wirklich was sieht. Sieht dann halt einfach fleckig aus, aber wenn du den nicht abwäscht sieht das manchmal ganz gut aus je nach dem

ich hab’s schonmal probiert, ist aber etwas zeitaufwendig. du brauchst einen ganz kleinen pinsel und musst einen selbstbewusst benutzen bei dem du weißt, wie lange er einziehen muss. das ergebnis sah aber natürlich aus :)

Das würde ich nur versuchen wenn ich eine Woche nicht raus muss. Wenn das schief geht 😅

Nein, ich mag meine blasse Haut und künstliche Bräune sieht normalerweise ohnehin nicht sehr ästhetisch aus