Frauen auto bis 6000€?

1 Antwort

Dann würde ich dir als zuverlässiges Auto von denen die dir gefallen, einen Audi A3 8P empfehlen. Entweder als 1.8T oder 2.0 Diesel für Langstrecken. Wobei der 1.8T nicht soo sparsam ist.

Ein Golf 6 könnte man mit einem sparsamen 1.4 Benziner kaufen, aber nur wenn die Steuerkette und der Turbo schon einmal erneuert wurden. Ansonsten die Finger davon lassen.

Am zuverlässigsten und auch relativ Sparsam ist ein Toyota Corolla ab Baujahr 2001-2007.

Die meisten typischen Frauenautos die richtig sparsam sind, haben meist unzuverlässige Motoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

Anonym180106
Fragesteller

danke👍🏼