Frau Strack-Zimmermann wurde jetzt auch angezeigt und man man darf sie jetzt auch wie Höcke Faschistin nennen, kann man jetzt sagen Frau Faschistin...?

6 Antworten

Der Unterschied zwischen "Urteil" und "Anzeige" sollte bekannt sein, bevor man sich mit derartigen Sachverhalten beschäftigt.

Kleidchen2  07.05.2024, 10:02

Erwarte von afd-Trollen nichts.

Hmm, ob der Begriff Faschistin angebracht ist weiß ich nicht.

Aber Jingoistin trifft bei Strack-Zimmermann unzweifelhaft zu.

Nein, darf man nicht. Oder hat ein Gericht - wie bei Höcke - offiziell geurteilt, dass man das darf? Wenn ja, verlinke das bitte.

Anzeigen kann grundsätzlich erstmal jeder jeden wegen allem. Das allein sagt also überhaupt noch gar nichts aus.

Bitte BITTE tu doch ein bisschen was für deine Allgemeinbildung. Ist das nicht peinlich?

Anzeigen darf jeder jeden, wegen allem möglichen. DAS IST KEIN URTEIL. Bei einer Anzeige ist erst mal noch überhaupt kein Gericht involviert. Das kommt wenn dann erst danach. Und erst wenn das Urteil entsprechend ausfällt, wie bei Höcke, dann darfst du sie Faschistin nennen.

Kleidchen2  07.05.2024, 10:03

Erwarte doch so etwas nicht von afd-Trollen.

Wenn ein Gericht das bestätigt dann darst du das.

Eine Anzeige ist jedoch noch kein Urteil.... sollte man eigentlich schon wissen... Allgemeinbildung und so.