Frage zu Parmesan (Käse)

6 Antworten

Ja. Der ist so.

Semke
Fragesteller

Jetzt kann ich ja beruhigt weiteressen :D

Ich hatte schon befürchtet dass der schlecht ist...

am STÜCK muss er natürlich sehr hart sein und ist mit einem "normalen" messer kaum in scheiben oder regelmäßig geforfmte stücke zu schneiden. bei DEM guten geschmack den der ECHTE parmesan allerdings hat, ist mir die optik ziemlich egal. solange ich die teile in den mund bekomme, ist alles gut. MERKE: so mancher angebliche geriebene parmesan ist kaum von sägemehl (aus holz) zu unterscheiden- egal ob er sich in pappdosen oder tütchen befindet. DESHALB: besser selbst reiben. obwohl mir das als einhänder etwas mühe macht, ist es die aber wert!!!

Ist unterschiedlich.Wenn du ihn schon so zerbröselt kaufst dann ist es klar dass er halt bröselig ist ^^ Aber man kann ihn ja auch in einem Stück kaufen dort denke ich ist es anders als wenn er schön zerbröselt ist.Ich bin mir aber nicht sicher.Es kann auch halt einfach an der Struktur liegen usw. :)

hmm ich glaube er sollte eher trocken und brockelig aussehen kannst ihn ja vielleicht mal bisschen schütteln oder so dann wird er vielleicht nciht mehr so bröckelig undzum trockenen das is normal :)

Ja glaub schon xD  geschmacksache ich mag ihn nicht.