Frage an Rassisten?

2 Antworten

Wenn alle so wären dann wäre das echt eine tolle Sache. Es mag sein dass du wirklich echt nett bist. Leider gibt es genug schwarze Schafe die mit ihren Taten die guten Ausländer ins schlechte Licht rücken. Ich bin nur dafür das ein Ausländer wenn er Straftaten begeht abgeschoben wird. Wenn sich jemand gut integriert und nicht einfach nur hier ist weil er ohne arbeiten Geld bekommt, dann ist er herzlich willkommen

Tekeli03
Fragesteller

Andere Frage, wer ist für dich ein Ausländer? Weil ich komme aus Deutschland und nenne mich trotzdem Ausländer.

LissWlnr  22.12.2023, 13:27
@Tekeli03

Ein Ausländer ist jemand dessen Grundnationalität eine André ist. Das heißt auch wenn du hier geboren bist und deine Eltern Ausländer sind, dann bist du in meinen Augen ein Ausländer. Was ja aber nichts schlimmes ist.

Die würden sich ganz schön umgucken wenn alle Ausländer abgeschoben wurden . Ich kenne keine Firma die da nicht ins Schwimmen gerieten. Richtig ist:

Wir brauchen keine verhaltensgestörten Verbrecher . Davon haben wir mehr als genug Deutsche. Verhaltensauffällige verurteilte Ausländer sollten abgeschoben werden. Und können die deutschen Soziopathen gleich mitnehmen. Der Rest ist willkommen. Ich habe selber unter meinen Freunden welche aus Eritrea, Spanien, Rumänien, Griechenland. Mein Schwager ist Türke. Also kunterbunt und friedlich. Naja. Moslems müssen wohl immer andere überzeugen wollen dass nur sie die Wahrheit gepachtet haben. Da ist es dann nicht friedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung