Frage an die Mädels wie macht ihr das?

5 Antworten

Hallo, 👋

ich nehme gerne:

  • Haarspangen oder Haarclips
  • Haarbänder oder Stirnbänder
  • Haarspray oder Haargel
  • Haarreifen

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen. :)

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Stört mich zum einen nicht so oft und wenn, dann mache ich sie auf einer oder beiden Seiten hinters Ohr. Du kannst sie natürlich auch halboffen tragen und zb jeweils eine Strähne von vorne auf jeder Seite nehmen und diese hinten zurück binden oder eine andere halboffene Frisur tragen, bei der die haare vorne aus dem Gesicht sind.

Ich Klemm die mit Haarspangen weg oder helf mir mit einem Haarreifen.

Binde mir manchmal auch die vorderen Haare nach hinten fest.

du kannst die ersten strähnen nehmen und so eindrehen dann fallen die nicht ganz so ins gesicht aber das hält nicht lange

sonst kannst du auch so etwas machen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich trage meine Haare immer offen und es stört mich ehrlich gesagt nicht wenn sie ins Gesicht fallen. Wenn es dich stört und du keine Hilfsmittel benutzen willst, dann musst du sie hinter das Ohr machen.