Frage an alle Männer - Gute Nacht 😘?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, Gefühle 42%
Anderes 33%
Nein 25%

9 Antworten

Ja, Gefühle

Bin zwar weiblich, aber ich antworte trotzdem mal.
Ja, ich denke schon, dass er was fühlt, es sei denn er spielt mit ihr und verwendet diese Emojis aus Spaß.

Anderes

Eine interessante Erfahrung aus meinem Leben: wenn ich den Geruch einer Frau nicht mehr mochte, war es Zeit, mich zu verabschieden. Gott sei Dank ist das nicht oft passiert.

Ja, Gefühle

Sonst wäre das unangebracht.

sunshine729
Fragesteller

Warum wäre es unangebracht?

Smartass67  07.05.2024, 12:22
@sunshine729

Weil man keine Küsschen mit Herzchen an jemanden schicken, den man nicht gerne küssen und herzen würde. 😑

Anderes

Früher habe ich Frauen nur gute Nacht geschrieben, wenn ich Gefühle hatte. Heute kann es mal sein, dass ich jemandem abends schreibe und dann einfach wenn ich fertig bin "Gute Nacht" als Floskel hintendran schreibe..