Frage an alle Frauen?

*Mann, nicht Nann natürlich

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 73%
Ja, weil 13%
Anderes, weil 13%
SimonvonSirene  08.05.2024, 08:50

Gegenfrage als Mann :) Wieviele Männer hast du denn schon kennengelernt und SOFORT gedacht und GESAGT: Du bist der BESTE, Ich werde bis ans Ende der Welt mit dir gehen?....

sunshine729
Fragesteller

Zwei.... Aber das waren auch die Einzigen. Bei mir ist es so: Entweder ich bin von Anfang an "drin" oder eben gar nicht...

SimonvonSirene  08.05.2024, 09:06

Das ist eine sehr schöne Einstellung und Ich hoffe, du findest jemanden, der dich zu schätzen weiß ♥️ man muss halt aufpassen, wem man dieses Vertrauen schenkt...

sunshine729
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr!! ❤

12 Antworten

Nein, weil
 nie Dinge wie "Du bist die beste Frau der Welt" etc. zu euch sagt

Ein Mann, der sowas zu mir sagt, kann nicht ganz dicht sein und mit Verrückten führe ich keine Beziehung! XD

und von dem ihr halt von Anfang an genau wisst , dass er euch nicht richtig toll findet.
er macht auch kaum Komplimente etc.

Reicht mir nicht.

Da geht es dann wohl eher um Sex oder gratis Putzfrau.

sunshine729
Fragesteller

Also wünscht du dir sozusagen die "Mitte" davon? Also ein Zwischending von "Beste Frau der Welt" und "findet dich nicht richtig toll, nicht ganz überzeugt und kaum Komplimente"?

orangade  08.05.2024, 08:58
@sunshine729

Ich möchte einen Mann, der mich so erkennt und annimmt, wie ich bin. Ich bin nun mal nicht perfekt und will nicht idealisiert werden.

Wenn man verliebt ist, dann hält man den anderen schnell für den tollsten Menschen unter der Sonne, aber das ist bloß ein Zerrbild und nicht die Realität. Lieben kann man erst, wenn man die Realität erkannt hat.

Ja, weil

Gib ihm eine Chance :)

Eine damalige Freundin hat sich auch auf mich eingelassen, obwohl ich Sie sichtbar nur "gut" fand und nicht das Girl meiner Träume oder so.

Wir hatten eine gute Zeit bis ich es beendet habe. Aber um der schönen Zeit willen, kannst Du dich auf Ihn einlassen. Du wirst es schon nicht bereuen haha

GutenTaggirl  11.05.2024, 18:10

Naja andererseits hast du es ja dann doch beendet...?

Nein, weil

Ich habe Selbstachtung und möchte eine gesunde, liebevolle Beziehung. Weder will ich mich jemandem aufdrängen, noch das Gefühl haben nur eine Notlösung zu sein.

Zwar brauche ich kein Geschleime und keine ständigen Komplimente, aber er sollte mich wirklich wollen, mich mit meinen Fehlern und Haken voll und ganz akzeptieren.

Wenn er mich nicht will, dann will ich ihn auch nicht, da ich mich nicht in ihn verlieben könnte, ebenso wie er mich nicht richtig lieben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, weil

Ich möchte daten um mit der Person mein Leben zu verbringen und dafür muss man mit mir durch gute, sowie schlechte zeiten gehen. Wenn man mich komplett normal schon nur okay findet, was will man dann bei mir. Das spricht ja eher dafür, dass er irgendwann jemanden findet, denn er auf jeden fall besser findet und das ist nicht die Beziehung nach der ich suchen.

Nein, weil

"von dem ihr halt von Anfang an genau wisst , dass er euch nicht richtig toll findet."

Ich bin keine Prinzessin und muss nicht sowas hören wie "du bist die beste Frau der Welt". Ich finde es besser wenn ein Partner auch Fehler finden kann.

Wenn er mich aber nicht toll findet und primär Fehler entdeckt, ist das einfach unsinnig