Flyer mit normaler Drucker ausdrucken?

2 Antworten

Hi,

Sofern Dein Drucker nicht automatisiert 2-seitig drucken kann, erst die rine Seite drucken, dann die bedruckte Seite wieder so in den Paüierschacht legen, dass der Drucker die zweite seite richtig herum auf die noch leere Seite druckt.

Wenn Du raus hast, wie rum Du das Blatt nacv der ersten Deite einlegen misst, auf einen Schlag alle ersze seiten drucken, den Stapel dann reinlegen und die zweiten Seiten drucken

Wenn du auf drücken gehst kannst du die Layouts im Druckdialog wählen da ist auch eine Vorschau (Seiten pro Blatt glaube ich steht da unter Windows) ggf musst du auch auf Querformat umstellen im Druckdialog