Flughafen wien?

3 Antworten

Egal ob Wien oder ein anderer Flughafen. An der Sicherheitskontrolle ist Schluss, weiter geht es nur mit Ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich bin aus Wien 😊

-> Nur bis zur Security Control = also Transit 😊

Nur bis zum Eingang der Sicherheitskontrolle. Also nicht weit.

Pyssla
Fragesteller

Kann Mann wenn Mann schon eingecheckt hat wieder raus gehen

Pyssla
Fragesteller
@LePetitGateau

Besser gesagt möchte ich doch nicht fliegen habe es meiner Begleitung nicht gesagt weil ich nicht möchte das sie es nicht erfährt

LePetitGateau  18.05.2024, 22:21
@Pyssla

Achso, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du volljährig bist : Du kannst durch die Security gehen, etwas warten und dann wieder raus wenn du sicher bist dass die Person weg ist. Dafür musst du aber eingecheckt sein und das Ticket haben (also Reise stornieren oder so ginge halt in dem Kontext nicht)

Pyssla
Fragesteller
@LePetitGateau

Das geht oha danke für die Antwort hoffe ich bekomme da keine Probleme 😘