Flaches Sitzkissen stricken?

2 Antworten

Naja hinterher damit kommen ist schon etwas schwierig...

Materialkosten gehen noch am ehesten...

...für die Arbeit Geld verlangen unter Kollegen, sollte halt vorher festgelegt worden sein...

Fddeawwrfdd
Fragesteller

Bin gerade erst dabei

myotis  19.05.2024, 15:28
@Fddeawwrfdd

Ja, also ist der Zeitpunkt für die "Verhandlung" offenbar schon rum...

Wenn etwas, was anfangs wie ein Gefallen oder ein Geschenk wirkt, plötzlich was kosten soll, wär's schon komisch...

...wenn es dir aber zu teuer oder aufwendig wird, sprich mit deinem Kollegen, dringlich!

Das ist ganz unterschiedlich..

Wie hoch sind die Materialkosten? Die würde ich nehmen und dann vielleicht einen kleinen Aufschlag für den Aufwand.. sicher keine 15€ Stundenlohn, es ist es ja ein Bekannter für den du das machst und wenn es dir Spaß macht, machst du es ja auch gerne. ☺️

Fddeawwrfdd
Fragesteller

Würde 10 Euro kosten nehmen reich aus oder