FKK Baden mit 14?

14 Antworten

Ist bestimmt erstmal komisch, aber das ist und sollte dir egal sein! Es sind nicht nur alle Leute da auch Familien und auch ein paar Jugendliche.

Das kannst du machen. Die werden nur denken, endlich mal ein junger Mensch, der nicht so verklemmt ist.

Jeder kann FKK machen, egal wie alt, egal welche Figur.

Ja es sind überwiegend ältere da, aber auch immer wieder jüngere.

Kannst du ruhig machen. Die finden das nicht komisch. Dass das weniger junge Leute sind liegt daran, dass denen das oft peinlich oder unangenehm ist und nicht daran, dass es etwa verboten oder unerwünscht wäre. Das stört im Regelfall keinen.

Nein, es ist überhaupt nicht komisch, wenn Du zum FKK gehst! - Dort sind i.d.R. alle Altersklassen vertreten und niemand wird Anstoß daran nehmen, dass Du erst vierzehn bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung